Business Unit Manager (m/w/d) für Bayern

TIMAC AGRO • Bayern

ab sofort

Mut zur Veränderung, unternehmerisches Denken, Entschlossenheit, Ehrgeiz und Leidenschaft?

Wir bieten die passende Karrierechance als Business Unit Manager (m/w/d) für unser Team in Bayern.

Du stellst an entscheidender Stelle die Weichen für die strategische und wirtschaftliche Weiterentwicklung unserer „Business Unit SüdOst“. Gemeinsam mit dem Commercial Director sorgst Du für die optimale Umsetzung unseres einzigartigen Geschäftsmodells. In dieser Schlüsselposition wirst Du für Rentabilität, Wachstum und Nachhaltigkeit verantwortlich sein und die Business Unit als Profitcenter leiten.

 

Deine Aufgaben

  • Planung, Führung und Weiterentwicklung des Vertriebsteams
  • Identifikation von Marktchancen, Verkaufspotentialen und Entwicklung der passenden Strategie für eine nachhaltige Steigerung des Umsatzes
  • Auf- und Ausbau von langfristigen Partnerschaften mit dem Handel und weiteren wichtigen Akteuren und Meinungsbildnern

Dein Profil

  • Berufserfahrung im Vertrieb
  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches o. Agrarmanagement-Studium
  • Führungsqualität, Empathie, Mut und Integrität
  • Fokussiert, belastbar, ergebnisorientiert und analytisch
  • Kommunikationsstark und fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch

Unser Angebot

  • Dich erwartet eine hochinteressante und herausfordernde Aufgabe mit großem Gestaltungsspielraum in einem inhabergeführten Unternehmen mit internationaler Ausrichtung, dessen Kultur von Mut, Leistung, Innovation und Unternehmertum geprägt ist.
  • Rechne mit einem attraktiven Gehaltspaket und einem Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung.
  • Arbeiten aus dem Home-Office

Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Für Rückfragen stehe ich auch gerne telefonisch zur Verfügung.

Ansprechpartner
Marie Bergstermann

Marie Bergstermann

HR Development Managerin
 

+49 (0) 2241 92 59 68

TIMAC AGRO Deutschland GmbH

Speestr. 24
53840 Troisdorf

Werde Teil unserer innovativen Familie und sichere dir...

30 Tage Urlaub

Bedarfsgerechte Weiterbildungen

Eine moderne technische Ausstattung

Eine sehr gute Einarbeitung

Eine unbefristete Festanstellung ab sofort

Einen Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung)

Fixgehalt und Provision

Home-Office

Tolle Kollegen und Kolleginnen

Verantwortung und Gestaltungsspielraum

Statements

Verena Madry - Geschäftsführung der TIMAC AGRO Deutschland

„TIMAC AGRO ist für mich eine Welt voller Möglichkeiten. Unser Unternehmen ist noch längst nicht dort angekommen, wo wir uns langfristig sehen. Unsere Produkte sind die Lösungen, die die Landwirtschaft schon heute sucht. Unser Geschäftsmodell fußt auf nachhaltigen Beziehungen zwischen unseren Außendienstlern und unseren Kunden. Unser Mutterkonzern schenkt uns das nötige Vertrauen und stellt uns die notwendigen Ressourcen, unsere Pläne in die Realität umzusetzen. Mit diesem Hintergrund gepaart mit unserer unternehmerischen Denkweise gehen wir jeden Tag einen Schritt voran. Mitarbeiter, die Herausforderungen lieben, bekommen bei uns das, was sie suchen: Eine Welt voller Möglichkeiten!“

Videos
Wir, die TIMAC AGRO,
Wir, die TIMAC AGRO,

sind Tochter der international tätigen Groupe Roullier und Anbieter nachhaltiger Spezialdüngemittel, Bodenverbesserer, Biostimulanzien und Tierfutterergänzung. Täglich unterstützen wir unsere Landwirte bei der Herausforderung sich zukunftsfähig aufzustellen. Unser Ziel ist eine nachhaltige und produktive Landwirtschaft. Suchst du ein neues berufliches Abenteuer voller Herausforderungen in einem Umfeld, in dem Selbständigkeit und Initiative großgeschrieben werden? Dann nutze die Chance und nimm Teil am Wachstum eines dynamischen, familiengeführten und internationalen Unternehmens.

Gemeinsam in eine nachhaltige Zukunft.

Jetzt bewerben